Sabine Klein

Wie bist du zu dem gekommen was du heute machst?
 

Yoga bereichert mein Leben seit meinem Studium der Ethnologie und der Kulturwissenschaften. Nach mehreren Jahren im Management eines Unternehmens hat mich meine Freude am Yoga zur Ausbildung Yogalehrerin geführt und mich die transformative Kraft des Yogas erfahren lassen. Den kompletten Wechsel zur Yogalehrerin habe ich 2012 nach vielen Jahren in verschiedenen Positionen in kleinen wie größeren Unternehmen vollzogen. Außerdem bin ich heute als Entspannungspädagogin tätig.

Was sind deine Besonderheiten?

 

Meine Unterrichtsinhalte vermittele ich mit viel Ruhe und Klarheit, dabei ist mir wichtig Yoga absolut klischeefrei zu vermitteln.

 

Ich möchte meinen Schülern ermöglichen, einen freundlichen und achtsamem Umgang mit sich selbst zu etablieren, die eigenen Grenzen wahrzunehmen und zu akzeptieren, um diese langsam zu verschieben – um zu mehr innerer wie äußerer Freiheit zu gelangen.

Was sind deine Fachbereiche/Kernkompetenzen?


Ich biete neben regulären Yogakursen Businessyoga (kurze Yogaeinheiten im Sitzen und Stehen) sowie ebenfalls Entspannungsworkshops für Unternehmen an.

 

Aus meiner eigenen Biographie schöpfe ich die Erfahrung, wie und was im Firmenkontext sinnvoll zu vermitteln ist.

Was sollten wir noch über dich wissen?

 

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne und gebe mein Wissen mit Freude weiter.

 

Kontakt

 

Mail:  info@buntfeld.de

Web: www.buntfeld.de

Service-Telefon und Fax zum Ortstarif

Tel: +49 (0) 30 - 20 00 59 84

Adresse

 

BUNTFELD

Pappelallee 3 - 4
10437 Berlin

Wir legen großen Wert auf geschlechtliche Gleichberechtigung. Aufgrund der Lesbarkeit der Texte wird auf dieser Website gelegentlich nur die maskuline oder feminine Form gewählt. Dies impliziert keine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts.