Natallia Royamanech

Wie bist du zu dem gekommen was du heute machst?
 

Mein Berufsleben als Diplom-Pädagogin begann 1997 und verlief zweigleisig: abends leitete ich Sprachkurse, tagsüber arbeitete ich fzunächst als Dolmetscherin, später als Personal Assistant, dann Sachbearbeiterin und Büromanagerin. In den letzten 16 Jahren lebte und arbeitete ich in fünf verschiedenen Ländern, war somit einem permanenten Wechsel von Kulturen, sozialen Umfeldern und Rollen ausgesetzt. Ich hatte Gelegenheit zu lernen durch Krisen, Kultur-schocks, Wegbruch von Vertrautem, Wechsel von Wertesystemen zu gehen. Die Suche nach authentischem Auftreten und unvergänglichen Werten in mir zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich suchte nach Ressourcen in mir, fand sie und lernte sie anzuwenden.

Was sind deine Besonderheiten?

 

Ich bin gleichermaßen analytisch und zielorientiert, aber auch sehr intuitiv. Das erlaubt mir hervorragend Einsichten, Träume und Ideen von Klienten (und vor allem von mir selbst! :) in klare Ziele und einen handfesten Handlungsplan umzusetzen, die meine Klienten dabei unterstützen mit Integrität durchs Leben zu gehen.

Ich wende Coachingmethoden gepaart mit shamaniscnen Praktiken (shamanische Reisen, Seelenrückholung, Sand Paintings) an. Durch Beseitigung dysfunktionaler Kognitionen (Mind Resonance Process MRP®, Canada) helfe ich den Zugang zu ungenutzten Ressourcen zu finden. Mithilfe von Soul Realignment (US) decke ich auf, wie meine Klienten ihre Visionen am natürlichsten verwirklichen.

Was sind deine Fachbereiche/Kernkompetenzen?

 

Ich unterstütze Personen dabei, zu verstehen wie sie „funktionieren“. Was sind ihre Stärken, was sind ihre Schwächen? Welche Verhaltens-weisen oder Handlungen schaden ihnen, welche stärken sie mit Hilfe ihrer eigenen Ressourcen? Jeder hat Dinge und Visionen, die ihn begeistern! Diese Kräfte durch Handlungen fließen zu lassen, dass MotivationsGENIE in sich zu wecken ist mein Anliegen! Meine Arbeit bewegt sich um die Fragen: Wie kann ich nachhaltig motiviert sein, Wind in die Segel kriegen und authentische Ziele formulieren, von denen ich wirklich überzeugt bin? Kurz: Ich helfe zu verstehen wofür man eigene Ressourcen und Energie am besten einsetzt.

Was sollten wir noch über dich wissen?

 

Meine Arbeit hat mich inspiriert Naturkosmetik zu entwickeln und herzustellen. Ich habe „Etheric Dew“ und „Herbal T Sticks“ ins Leben gerufen.

 

Kontakt

 

Mail:  info@buntfeld.de

Web: www.buntfeld.de

Service-Telefon und Fax zum Ortstarif

Tel: +49 (0) 30 - 20 00 59 84

Adresse

 

BUNTFELD

Pappelallee 3 - 4
10437 Berlin

Wir legen großen Wert auf geschlechtliche Gleichberechtigung. Aufgrund der Lesbarkeit der Texte wird auf dieser Website gelegentlich nur die maskuline oder feminine Form gewählt. Dies impliziert keine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts.