Referenzen

Sanvartis

Sanvartis

"Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für diese spannenden Tage. Selten war eine Weiterbildung so informativ und kurzweilig. In der Fachtrainerausbildung haben Sie es geschafft innerhalb kürzester Zeit die wesentlichen Themen kompakt, verständlich und mit sehr viel Spaß zu transportieren."

Berliner Volksbank

Berliner Volksbank

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Teambuildingtag. Insbesondere die aktive Einbeziehung aller Teilnehmer hat uns gut gefallen. Besonders geschätzt haben wir vor allem die Flexibilität, kurzfristige Änderungen zu berücksichtigen. Jederzeit weiterzuempfehlen." (Olaf Schrader - Finanzen/Controlling)

Trainergemeinschaft Berlin

Trainergemeinschaft Berlin

"Spiele als Methode. Am Beispiel eines Mitspielkrimis konnten wir den Einsatz von Spielen für den Trainingsbereich erleben. Für uns alle war es ein heiterer, informativer und abwechslungsreicher Tag." (Dr. Joachim Selter - Geschäftsführer)

georg-preller.eu

georg-preller.eu

"Der Spieletrainingskoffer (BYOG) ist die Überraschung für die Teilnehmenden: Sie entwickeln als ‚Projekt‘ ein Spiel, was ganz zufällig mit ihrer Projektmanagementwelt zu tun hat. Sie reflektieren Projektmanagement im Hier und Jetzt, wie auch im Zusammenhang ihrer Organisation. Dabei ist es doch bloß ein Spiel!“ (Georg Preller - Trainer, Berater)

Deutsches Herzzentrum

Deutsches Herzzentrum

"Der medizinische Alltag ist oft hart und stressig. Was Stress dabei alles ausrichten kann und wie kurz der Weg zum Burnout sein kann, haben wir im Seminar gesehen. Ein spannender Tag für meine Kollegen und mich." (Dr. Alexander Berger - Kardiologe)

Glücklich & Entspannt

Glücklich & Entspannt

"Präsentationen sind für meinen beruflichen Alltag als Trainerin für Stressmanagement und Entspannung besonders wichtig. Beim Präsentationstraining habe ich mich über viele kreative Ideen und den letzten Schliff sehr gefreut. Dankeschön!" (Katrin Indlekofer - Dipl. Psychologin)

Goldnetz

Goldnetz

"Der Bereich der Aus- und Weiterbildung ist ein schwieriger Markt. Umso erfreulicher ist es, wenn wir hierbei auf Trainer/innen und Dozent/innen mit spannenden Konzepten treffen, die frischen Wind in unseren Alltag und den der Teilnehmer/innen bringen. Wir wünschen uns weiterhin eine fruchtbare Zusammenarbeit." (Kathrin Pinkpank - Weiterbildungsplanung)

MFA-Team U 628

MFA-Team U 628

„Situtiative Kommunikation und Konflikte im Praxisalltag, sehr spannend und lustig. Wir haben viel gelernt und gelacht mit Frau Thaler und Frau Hauser." (Das Team der U 628)

Moves Seminarzentrum

Moves Seminarzentrum

"Das Seminar zum Thema Zeitmanagement war spritzig und informativ. Die Teilnehmer bekamen viele neue Anregungen, praktische Tipps und Mittel das Erlernte später einzusetzen. Toll gemacht." (Sofia Klonovsky - Geschäftsführerin)

Konfliktmanagement

Konfliktmanagement

Marketing im Gesundheitswesen

Marketing im Gesundheitswesen

Kontakt

 

Mail:  info@buntfeld.de

Web: www.buntfeld.de

Service-Telefon und Fax zum Ortstarif

Tel: +49 (0) 30 - 20 00 59 84

Adresse

 

BUNTFELD

Pappelallee 3 - 4
10437 Berlin

Wir legen großen Wert auf geschlechtliche Gleichberechtigung. Aufgrund der Lesbarkeit der Texte wird auf dieser Website gelegentlich nur die maskuline oder feminine Form gewählt. Dies impliziert keine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts.